Besichtigung

Eine tägliche oder wöchentliche Öffnung des HausBoden würde derzeit unsere Möglichkeiten übersteigen. Um es aber regelmäßig zugänglich zu machen, führen wir einmal im Monat einen Jour fixe durch. Dieser findet statt an jedem:3. Samstag im Monat

Dannt wird das HausBoden ab 12.00 Uhr für Besucherinnen und Besucher geöffnet.
Bei Voranmeldung ist eine Besichtigung auch an dem jeweils folgenden Sonntag möglich. Die Besichtigungen finden immer in Form von Führugen statt.

Für die Besichtigung bitten wir Sie, einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro zu zahlen. Eine Ermäßigung wird nach Bedarf gewährt.

Anmeldungen sind möglich unter 0351/4211505 oder 030/44676713 oder verein@hausboden.net.

Informationen

Möchten Sie regelmäßig über das HausBoden informiert werden? Dann schreiben Sie uns eine Email an: verein@hausboden.net und wir nehmen Sie in unsere Kontaktliste auf.